PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verliebt in Osaka (Hinako Takanaga)



Seiten : [1] 2

Happosai-Fan
25.07.2006, 10:54
http://www.tokyopop.de/buecher/manga/verliebt_in_osaka/icons/cover1.jpg


"Itaru Yaichi wird im betrunkenen Zustand von dem Fotografen Koki Kuwabara in einem Müllhaufen entdeckt und dabei gefilmt, Vor lauter Schreck darüber, reagiert Itaru ziemlich heftig. Koki nimmt Itaru mit zu sich nach Hause, damit er seinen Rausch ausschlafen kann. Obwohl das erste Zusammentreffen der beiden nicht gerade glücklich verlaufen ist, zieht Itaru daraufhin bei Koki ein. Je länger die beiden zusammen wohnen, desto mehr fühlt sich Itaru zu Koki hingezogen. Doch zunächst scheint seine Liebe ohne Hoffnung zu sein, denn da ist noch Kurumi, die Journalistin, für die Koki etwas empfindet. Als Itaru sich schließlich ein Herz fasst und Koki seine Liebe gesteht und ihn sogar küsst, ist Koki zunächst schockiert und verwirrt. Aber so ganz kalt scheint ihn Itarus Liebesgeständnis noch nicht zu lassen…"

Ein Band ist für das nächste Programm angekündigt. Da ich den Originaltitel nicht kenne, weiß ich nicht, wie viele weitere Bände es noch gibt. "Verliebt in Osaka" erscheint im Dezember.

imported_Angeldust
25.07.2006, 10:56
kauf ich mir:D
da es von hinako ist wird es wohl icht allzuviel haben:ugly:

Yamina
25.07.2006, 10:58
Liberty Liberty ist der original titel ^^
ist ein oneshot.
*freufreu*

NoNo
25.07.2006, 10:58
Ziemlich cooleSache, dass da schon der nächste Takanaga-Titel im Dezember erscheint! Gleich mal in die Einkaufsliste eintragen ;)

imported_Angeldust
25.07.2006, 11:00
hab mir schon gedacht das es ein one-shot ist weil keine zahl draufsteht:ugly: umso besser:rolling:

imported_scary-sheep
25.07.2006, 11:00
@Happosai-Fan

du bist schnell :D
ich habe gerade auf deiner hp mir das programm angesehn !!


___________


sorry,damit kann ich lieder nichts anfangen ._.''''
aber es scheint jetzt ja regelrecht ne welle an hinako takanaga manga zu kommen !!!
letztenendes schleppt tokyopop sie dann noch zum signieren xDDD~

Ellys
25.07.2006, 11:38
Muss ich natürlich haben :D
*ebenfalls auf Einkaufsliste schreib*
Hinako Takanaga is immer gut ...
Aber wieso hat man den Ori-Titel wieder so krass umgedichtet? :O
Schon wieder was mit "verliebt", der Titel erinnert mich irgendwie an "Verliebt in Berlin" :drop:

imported_Sayuri-kun
25.07.2006, 11:43
wenns n one-shot ist und der stil wie bei kleiner schmetterling werd ich es mir holen *~*

Elke Benesch
25.07.2006, 11:45
Falls es euch noch nicht so aufgefallen sein sollte, alle Titel von Hinako Takanaga haben bei uns einen deutschen Titel... ;) Das ist auch bei »Verliebt in Osaka« so! Und ja, der Originaltitel ist tatsächlich Liberty, liberty! :rolling:

Happosai-Fan
25.07.2006, 11:50
Und der deutsche Titel gefällt mir gar nicht mal schlecht!

imported_Angeldust
25.07.2006, 11:50
der titel ist zwar nicht so prickelnd aber ist ja nicht so schlimm :) solange die story stimmt kann das heißen wies will:rolling: und ich bin mir sicher es wird mir gefallen:D

NoNo
25.07.2006, 11:51
Ich mag generell die deutschen titel der Takanaga-Veröffentlichungen. Und ganz besonders das Logo von "verliebt in Osaka" finde ich klasse! Diese Farbe *-*

Roy Mustang
25.07.2006, 11:54
Warum sind die Jungs bei der Autorin immer gleich? ://

Der eine ist naiv, blond und klein, der andere dunkelhaarig, hat schmale Augen und ist ernst. :/

NoNo
25.07.2006, 11:55
Das mist mir auch aufgefallen... das Schema mit dem Erwachsenen und dem Jungen... irgendwie klischeehaft, aber romantisch XD

Roy Mustang
25.07.2006, 11:57
Aber man muss es doch nicht immer und immer wieder wiederholen! O.O Diese Shonen-Ai Prototypen kommen fast in jedem shonen-ai Manga vor:/

imported_Angeldust
25.07.2006, 11:57
also ich fänd es nicht so gut wenn 2 schwarzhaarige, muskulöse, große männer zusammen wären:sure: so wie es ist gefällt es mir schon ganz gut:rolling:

Roy Mustang
25.07.2006, 11:59
Aber hast du es nicht satt, immer und immer wieder das gleiche zu lesen/zu sehen? Es ist ja nicht so, das ich was gegen habe, mir ist das egal...aber wenn zwei bescheuerte Blonde Jungs a la Kadaj zusammen wären, wäre das schon abwechselungsreciher^^

Ellys
25.07.2006, 12:00
Mir ist schon aufgefallen, dass alle Titel von Hinako Takanaga nen deutschen Titel bekommen, aber warum werden einige originalgetreu übersetzt, und andere widerum nicht? :wiry:

Werd's mir trotzdem holen, da's mir ebenfalls eher auf die Story als auf den Titel ankommt :mua:

Das Design find ich übrigens seee~hr schön, ich glaub, das gefällt mir bis jetz am besten, dafür muss ich ein Lob aussprechen *___*

Ich find ja, VT is mal n' bissl n' anderes Schema :]

imported_Angeldust
25.07.2006, 12:03
also 2 bescheuerte jungs will ich erstrecht nicht haben:schiel: dann lieber die 2 muskulösen:D mir gefällt hinakos storystil eigentlich ganz gut und ich kann mir bei ihr auch nicht vorstellen wie es bei ihr anders ist... bei kizuna ist es ja auch etwas anders, das gefällt mir aber auch... also stören tut mich das trotzdem nicht wenn es ewig klischee bleibt:ugly:

Gakuen Alice
25.07.2006, 12:13
Ich hoffe die Takanaga-Werke sind langsam mal durch. Irgendwie wirds eintönig...

Stefanie Schrader
25.07.2006, 12:15
Aber vielen gefällt's...

Man muss ja nix kaufen, was man nicht mag. So mal als kleinen Tipp am Rande...

:wave:

imported_Angeldust
25.07.2006, 12:15
man muss es ja nicht kaufen wenn es einem nicht gefällt;)

edit: stefanie war schneller:roll:

Stefanie Schrader
25.07.2006, 12:16
Jaaaaaaaaa... gewonnen!

imported_Angeldust
25.07.2006, 12:17
irgendwann werde ich auch mal schneller sein als du:sure::ugly:

tobi174
25.07.2006, 12:18
Ist zwar oft ähnlich, dennoch mag ich Hinako Takanaga.
Daher werde ich auch Verliebt in Osaka kaufen (außerdem finde ich es gut, dass TP bisher nicht so stark auf den Shonen-Ai Overkill setzt wie andere Verlage).

Filmfreak
25.07.2006, 12:19
Als ich den Titel las dachte ich mir "Toll, Osaka.... und Liebelei" aber als ich später las das es Liebelei zwischen zwei Jungens ist (mal wieder) werde ich es mir doch nicht kaufen :)

kajsa
25.07.2006, 12:28
Oh Hilfe, schon wieder was, was ich haben muss

Jadawin
25.07.2006, 12:31
Bin ich der einzige, der an Azumanga Daioh dachte, als er den Titel sah? :D

imported_Angeldust
25.07.2006, 12:34
scheinbar schon:schiel: was hat das denn damit zu tun:D ich erkenn da keinen zusammenhang:ugly:

Filmfreak
25.07.2006, 12:35
Original von Jadawin
Bin ich der einzige, der an Azumanga Daioh dachte, als er den Titel sah? :D

Ja, Du bist der einzige :)

Jadawin
25.07.2006, 12:36
Original von Shinji_Mikami

Original von Jadawin
Bin ich der einzige, der an Azumanga Daioh dachte, als er den Titel sah? :D

Ja, Du bist der einzige :)

;(

Jadawin
25.07.2006, 12:36
Original von Jadawin

Original von Shinji_Mikami
[quote]Original von Jadawin
Bin ich der einzige, der an Azumanga Daioh dachte, als er den Titel sah? :D

Ja, Du bist der einzige :)

;(


Original von Angeldust
scheinbar schon:schiel: was hat das denn damit zu tun:D ich erkenn da keinen zusammenhang:ugly:

Du kennst wohl Azumanga Daioh nicht?

Naja ok, ich bin schon raus aus dem Thread. :)

imported_Angeldust
25.07.2006, 12:39
ahja:sceptic: hätte mich zwar interessiert aber ok:rolling:

hermelin
25.07.2006, 12:40
*juhu* noch mehr Hinako Takanaga :klatsch:

zu Azumanga Daioh:
Wenn ich mich nicht täusche, gibt's da ein Mädchen, das Osaka heißt :wiry:

Ellys
25.07.2006, 12:43
Also, mir macht das Klischee auch nix aus :]
Takanaga-Senseis Manga sind einfach zu süß, als dass mir das was ausmachen könnte, bei anderen Manga, ja, aber nicht bei diesen hier :))

Ich find's übrigens auch schön, dass TP nicht wie andere Verlage plötzlich in Massen SA-Manga rausbringt :)

Filmfreak
25.07.2006, 12:47
Original von hermelin
*juhu* noch mehr Hinako Takanaga :klatsch:

zu Azumanga Daioh:
Wenn ich mich nicht täusche, gibt's da ein Mädchen, das Osaka heißt :wiry:

Deswegen? aber das ist doch bloß der Spitzname von ihr..... aber deshalb gleich darauf schließen das es ein ähnlicher Manga ist finde ich doch ziemlich weit hergeholt :]

Filmfreak
25.07.2006, 12:48
Original von Angeldust
ahja:sceptic: hätte mich zwar interessiert aber ok:rolling:

Wenn Dich das interessiert - bitteschön - Klick (http://comicsinleipzig.indibe.com/Forum/thread.php?threadid=21486&sid=) :))

FeytheHunter
25.07.2006, 12:51
Juhuu, Verliebt in Osaka, das ging schnell :D hab mir den Manga doch erst am 30.06. gewünscht. :D
DANKE TOKYOPOP! :rolling:

hermelin
25.07.2006, 12:52
@Shinji_Mikami:
Das wäre zumindest meine Vermutung, hab aber kA, wieso man da sofort an AD denkt :wiry: Ich verbinde den Titel eig. mit der Stadt Osaka

Filmfreak
25.07.2006, 12:54
Original von hermelin
@Shinji_Mikami:
Das wäre zumindest meine Vermutung, hab aber kA, wieso man da sofort an AD denkt :wiry: Ich verbinde den Titel eig. mit der Stadt Osaka

Ich auch, darum war ich ja anfangs häppy..... aber jetzt... :)

Jadawin
25.07.2006, 13:03
Original von Shinji_Mikami

Original von hermelin
*juhu* noch mehr Hinako Takanaga :klatsch:

zu Azumanga Daioh:
Wenn ich mich nicht täusche, gibt's da ein Mädchen, das Osaka heißt :wiry:

Deswegen? aber das ist doch bloß der Spitzname von ihr..... aber deshalb gleich darauf schließen das es ein ähnlicher Manga ist finde ich doch ziemlich weit hergeholt :]

Argh, jetzt schreibe ich doch noch (aber wirklich zum letzten Mal) etwas dazu:

ich habe doch nicht gesagt, dass ich von einem ähnlichen Manga ausging, sondern lediglich, was mir durch den Kopf spukte, als ich "Osaka" las. Liegt wohl daran, dass ich zuvor im Yotsubato Thread war. Das war alles.

Filmfreak
25.07.2006, 13:05
Original von Jadawin
Argh, jetzt schreibe ich doch noch (aber wirklich zum letzten Mal) etwas dazu:

ich habe doch nicht gesagt, dass ich von einem ähnlichen Manga ausging, sondern lediglich, was mir durch den Kopf spukte, als ich "Osaka" las. Liegt wohl daran, dass ich zuvor im Yotsubato Thread war. Das war alles.

Ist doch dasselbe.... falsch gedacht ist falsch gedacht, mein Lieber.
Ich bin auch raus :)

Jadawin
25.07.2006, 13:10
Original von Shinji_Mikami
Ist doch dasselbe.... falsch gedacht ist falsch gedacht, mein Lieber.
Ich bin auch raus :)

:totlol:

Happosai-Fan
25.07.2006, 13:32
Als ich das Cover zum ersten Mal gesehen hab, war meine erste Assoziation ein Waschmittel. Irgendwie sieht das Logo mit den Blubberblasen aus wie ne Waschmittelverpackung. :D (Ist nicht negativ gemeint ;))

Filmfreak
25.07.2006, 13:35
Original von Happosai-Fan
Als ich das Cover zum ersten Mal gesehen hab, war meine erste Assoziation ein Waschmittel. Irgendwie sieht das Logo mit den Blubberblasen aus wie ne Waschmittelverpackung. :D (Ist nicht negativ gemeint ;))

Auf was ihr alles kommt..... das wär mir net mal im Traum eingefallen. Ich dachte an eine schöne Romanze in Osaka.... aber mit Mädel & Junge und nicht Junge, Junge :)

Glastaucherin
25.07.2006, 13:49
Ich dachte zuerst an "Verliebt in Berlin" (negativ), dann an Osaka aus Azumanga Daioh (positiv). Dann hab ich das Cover gesehen.....negativ.....Ich hoffe bald kommen andere Shonen-Ai Manga bei Tokyopop raus. Dieser rosarote Klischeekrams ist doch nicht das einzigste was in Japan geboten wird.....Es ist mir klar dass diese Stereotypen bei jüngeren Mädels am besten ankommt (Der eine ist ja sooooo süß und der andere soooooo cool.... :roll: ) und auch dass ich es nicht kaufen muss, aber ne Abwechslung in dem Bereich wär wirklich schön.

tobi174
25.07.2006, 13:51
Naja für die Abwechslung sorgen meiner Meinung nach die anderen Verlage zu genüge (wodurch bei denen z.T. kaum andere neue Serien kommen auch wenn es oftmals nur Einzelbände sind).

Glastaucherin
25.07.2006, 14:06
Schon. Aber ich würd auch gerne SA-Manga von Tokyopop lesen, da mir das Papier und die Aufmachung besser gefällt als bei den anderen Verlagen.
Außerdem kann man ja nicht immer auf einer Stelle stehen bleiben.

imported_heaven
25.07.2006, 14:10
ein neuer von takanaga- muss ich haben :D
wurde ja bis jetzt noch nie entäuscht von ihren werken
(kms war vielleicht ein bissal fad, aber das gleicht ja vt aus.
kleiner schmetterling war sowieso super)

Ellys
25.07.2006, 14:15
Mir gefällt das Cover eigentlich überraschenderweise Recht gut :drop:
Weiß net, hat mir sofort gefallen, war bei den anderen Manga von Takanaga-Sensei net der fall...
Mir gefallen ihre Manga eigentlich gut, obwohl ich normalerweise nicht of so schnulziges Zeugs stehe :rolleyes:
Bin wohl krank :rolleyes2:

Suiseiseki
25.07.2006, 14:46
Freut mich, dass ihr Liberty Liberty veröffentlicht :)

Ach ja, das Programm ist soooooo schön :engel:

imported_713
25.07.2006, 16:06
Leider nichts für mich, aber sind ja noch genug andere gute serien erschienen!

DJ Vierauge
25.07.2006, 16:17
@ 713
Da bist du nicht der einzige. ^^''' Um ehrlich zu sein, mich hält allein schon der großäugige Uke auf dem Cover davon ab, den Manga auf meine Einkaufsliste zu setzen. :ugly:
Aber ich hab ja (bald) "Verliebter Tyrann", das ist halt eher mein Geschmack. *freu*

Übrigens, das mit "Tokyopop, der Verlag der Liebe" paßt immer besser (eben wegen der vielen Titel mit "Liebe" drin). Ich weiß nicht mehr, wer das genau geschrieben hatte... Ich glaube, Ellys war's, bin mir aber nicht mehr sicher.

Yumaokitari
25.07.2006, 16:23
Och, mir gefällt der Titel und das Cover. Gegen diese Klischee-Typen bei Takanaga habe ich eigentlich nichts einzuwenden. Manchmal brauche ich einfach so was richtig schön Kitschiges mit einer netten Story, die mich zwar fesselt, bei der ich aber nicht allzu viel nachdenken muss. *lach* Eben so was richtig Nettes für Zwischendurch. Genau deshalb mag ich die Mangas von ihr ja auch so. :engel:

Wird also definitiv gekauft! :]

Ellys
25.07.2006, 16:55
Original von DJ Vierauge
Übrigens, das mit "Tokyopop, der Verlag der Liebe" paßt immer besser (eben wegen der vielen Titel mit "Liebe" drin). Ich weiß nicht mehr, wer das genau geschrieben hatte... Ich glaube, Ellys war's, bin mir aber nicht mehr sicher.
Keine Ahnung ob ich das war, schon möglich :engel:
Ich kapier einfach net, warum das nicht originalgetreu übersetzt wird, und immer sowas wie "liebe" drin is.

Aber das Artwork gefällt mir, und es is n' One-shot, kann damit eigentlich nix falsch machen :]
Kleiner Schmetterling hat mir ja auch gefallen, und wenn das hier net wie Challengers is, wird's mir gefallen

Schneewitzchen
25.07.2006, 19:40
Mmmh, da ich gerade in Osaka wohne, ist das vielleicht ganz interessant :ugly: Ich nehm ja shcon an, dass die Stadt auch eine gewisse Rolle spielt, wenn ihr sie schon in den deutschen Titel setzt.

imported_Angeldust
25.07.2006, 19:54
naja es spielt halt in osaka:D ich glaube nicht das die stadt irgendwie besonders ist aber wir werdens ja sehen:rolling:

SakuyaKira
25.07.2006, 20:32
habs grad im Newsletter gelesen.
HUI!! Hinako Takanaga!!
hol ich mir sicher.^^


das mit dem >obdachloser zieht bei hübschen unbekannten ein< erinnert mich irgendwie an Level C *dreckige anspielung, versauter hinweis* :D
*gggggggg*
bzw. ... bei der sache mit dem Müllberg dachte ich kurz: LOL!!! der müllberg is wieder da :rofl:
wir erinnern uns, Izumi hat damals Koji auch in einem Müllberg liegend gefunden, und auch Koji lag dort weil er besoffen war *rofl*^^ ... einfach köstlich *gg* ... soll jetzt aber nicht heißen, dass die parallele zu ZetsuAi gewollt war, es is mir nur aufgefallen^^

osaka ...
1 oder 2 sehenwürdigkeiten werden sicher im hintergrund zu sehen sein ... bei geschichten die in Tokyo spielen kommt ja auch hin und wieder der Tokyo Tower vor und bei Geschichten in Kyoto dieser 9 stöckige tempel ...
leider hat meiner einer von Osaka kaum ahnung, also mal bissi anschaun gehen, damit ich dann auch was erkennt, wenns im manga vorkommt.^^


zum titel sag ich jetzt efinach mal nur:
könnt ihr den nicht einfach so lassen wie er is? was is an LibertyLiberty so schlecht? nur damit der hier auch nen deutschen titel hat? besteht hier irgedendwie n zwang zum einheitlichen erscheinungsbild? *dead*






@totoro
viele grüße nach japan :D

imported_heaven
25.07.2006, 20:38
na, mit level c hast sicher recht.
das is echt versaut, aber gut :D
und der zeichenstil wird auch bei jedem band besser (die story
übrigens auch)

steht bei meiner liste auch schon gaaanz oben

und mit den titeln solln's halt machen, wie's wollen.
fand liberty liberty auch okay

SakuyaKira
25.07.2006, 20:41
welchen zeichenstil meinst jetzt?
den von VIO (*umkürzung naschau* *tot umfall*) oder von Level C? da hab ich nur den ersten band, weiß nicht wie sich das weiter entwickelt hat.

Sakana
25.07.2006, 20:45
Nein, so eine Überraschung auch! Noch ein weiterer Titel von Takanaga... Nein, ich bin nicht sarkastisch! ;)
Aber what shells... Ich freu mich natürlich trotzdem, obwohl ich langsam gehofft hatte, dass nicht nur Takanaga's Manga dieses Genres bei TP veröffentlicht werden.

imported_heaven
25.07.2006, 20:45
ne, level c.
der ändert sich ab den 3 band.
5 und 6 sind total schön gezeichnet.
die story wird auch besser.

gleichweg muss entschuldigen, gehört ja normalerweise hier nicht rein.

sind nur paralelen zu takanaga aufgefallen, da sie ja bei kms
auch noch einen etwas anderen zeichenstil hatte.
der hat sich ja auch um längen gebessert.

SakuyaKira
25.07.2006, 20:55
ich stimm Mabely und Sakana übrigens zu.
würde mir auch wünschen wenn TP noch andere SA/ yaoi- sachen bringen würde, außer den kitschigen von Takanaga ... es gibt sicher unzählge SA/yaoi- werke die noch nicht bei uns erschienen sind. ich bin sicher da fällt auch das ein odere ander >un-kitschige/ seriöse< werk für TP ab *blöde formulierung* ^^°°

Marduk
25.07.2006, 21:01
Allerdings. Was für die Großen wäre wirklich mal schön. :coool:

Ich meine, wenn man seitens TP Titel wie "Gib mir Liebe" erfolgreich an den Mann / die Frau bringen kann, dann sollte das mit einem zünftigen Yaoi-Titel doch auch möglich sein. :]

SakuyaKira
25.07.2006, 21:04
jupp jupp.
es gibt eh nicht sooo viel für die großen, da nimmt man was man kriegen kann ... mehr oder weniger.^^

imported_heaven
25.07.2006, 21:04
da hast du recht.
obwohl mit yaoi trauen sie sich bei uns noch nicht so
wirklich.

SakuyaKira
25.07.2006, 21:16
wer is uns? ... meinst in Deutschland?

Glastaucherin
25.07.2006, 21:25
Kizuna ist doch auch nicht wirklich harmlos ;)

Marduk
25.07.2006, 21:26
Oder Love Mode. Beides Bestseller, auch hierzulande.

Glastaucherin
25.07.2006, 21:27
Genau und gute noch dazu! Sowas möcht ich bei Tokyopop sehen :)

imported_heaven
25.07.2006, 21:29
ne, meine auch eher tp (obwohl dtspr. ja auch net viel gibt)
carlsen hat mit love mode und kizuna schon etwas schärfere
mangas rausgebracht.
solche in der art wären doch mal super :D


(ups,hab wohl etwas zu langsam geschrieben)

SakuyaKira
25.07.2006, 21:30
also ich wüsst da schon was feines ...

Haru wo Daite Ita!! DAS will ich haben.
bitte bringt das!!!!!! (und alles andere Nitta Youka) *sorry falsche thread* ^^°°°°°°

Sakana
25.07.2006, 21:31
Ja, Kizuna und Love Mode sind nicht zu verachten, aber auch so ziemlich die einzigen Titel, die nicht nur Romantik pur enthalten...
Na ja, ich will mich hier ja auch net beschweren, da ich Takanagas Stil gerne mag...

SakuyaKira
25.07.2006, 21:32
jupp. Takanaga is toll. will immer mehr von ihr *nimmt alles* *gg*

aber es würden sicher auch >reifere< werke guten absatz finden *mit Haru-fähnchen wedel*^^

*zusätulich Ayana Amano- fähnchen schwenk*^^

imported_heaven
25.07.2006, 21:33
ihr stil ist ja auch toll, drum hol ich mir
vio auch auf jeden fall.

Nightrunner
25.07.2006, 21:34
o.o Ich glaub nciht so dran das TP yaoi Mangas rausbringen wird, da sie ja selber ein junges Publikum *möglichst so ab 13 Jahre* anstreben...und Love mode und Kizuna gehören ja unteranderem zu den Serien die ab 16 oder 18 verkauft werden..."Verliebter Tyrann" ( grässlicher Titel) ist wohl vorerst ne Ausnahme (mit ab 16)...aber na ja vielelicht wagen sie sich ja noch rann...allerdigns Nitta youka oder ayano yamane traue ich ihnen nicht zu dann doch eher Carlsen^^ oder einen anderen Verlag.^^

imported_heaven
25.07.2006, 21:37
wäre ja auch okay, nur rausbringen soll' wer ( aud deutsch halt)
freu mich ja schon, dass tokyopop so viel von takanaga rausbringt.

SakuyaKira
25.07.2006, 21:38
Nitta youka oder ayano yamane sind ohne vom aller härtesten toback ... hoffe die kommen trotzdem irgendwann auch zu uns *zu TP schiel* *gg*

nyo, mal schaun. wenn VT gut läuft, vielleicht is das ein ansporn auch mal n bissi was fürs ältere Publikum zu holen.

bisher gab es bei TP für die großen schon was, Doll und Les Bijoux. aber das sind nur 2 serien, würde mir wünschen dass es mehr gäbe.

auch ein grund warum ich mich so auf verliebter tyrann freu. *gg*


mal was anderes ... wird VIO ein Yaoi oder bleibst bei SA.?

Zuckersternle
25.07.2006, 21:46
der titel vio :dead: finde ich grausam :ugly:

aber holen werde ichs mir sicher, da es ein ones ist macht es das ganze noch reizvoller

und zu immer gleich bei takanaga

in ksm sinds 2 teenis

in challengers student (zwar naiv) und kurokawa eben (spieser)

in vt gleichwertig würde ich ma sagen

und croqis und liberty liberty nyo ^//^ kann ich net viel zu sagen

(ich bleib ma bei den ori titeln :sure: )

das schema dunkelhaarig hellhaarig stimmt schon und es ist auch in ksm und challengers ein naiver dabei aber so typisch uke seme finde ich es jetzt nicht, vor allem kurokawa ist nyo kein typischer seme vom verhalten her was seine verliebtheit angeht (finde ich)

imported_heaven
25.07.2006, 21:47
schätze mal, sa. is ja nur ein one-shot.
dass das gleich ein yaoi is, glaub ich net :(

Zuckersternle
25.07.2006, 21:49
ah genau vergessen, hat hinako nicht auch yaoi gezeichnet, also n bissl was anderes als jetz k schmetterling? und sind diese werke "geeignet" für den deutschen markt?

imported_Angeldust
25.07.2006, 21:50
ich denk auch nicht das VIO ein yaoi wird:sure: aber über etwas mehr von yaoi würde ich mich persönlich auch freuen von tp...

edit:es würde sicher auch genug käufer finden... wenn es in japan verkauft wird warum dann nicht auch hier? wir sind weder prüde noch sonst was, weswegen man das hier nicht rausbringen könnte:roll:

Marduk
25.07.2006, 21:57
Hm, dem Kommentar bei Jpqueen.com nach ist es kein Yaoi.

Zuckersternle
25.07.2006, 21:58
ich meinte ob es richtige yaois von takanaga gibt *zu faul die seite von ihr zu übersetzen* :drop: das libertyliberty kein yaoi ist, war mir spätestens nach der beschreibung klar :roll:

imported_heaven
25.07.2006, 22:00
ich glaube auch, dass es hier genug
käufer geben würde.
wenn hinako wirklich mal yaoi's gezeichnet hat, dann
gibt's vielleicht ja doch noch hoffnung!?!

und prüde sind ma sicher nicht. also, bitte bitte :rolling:

casri
25.07.2006, 22:35
Uiiiiii, wieder mal ein süßes COver. :love1:
Hoffentlich kommen alle ihre Werke hier schnell raus. :wiry:
Den die scheinen hier wirklich gut anzukommen. :D

little-su
26.07.2006, 08:24
also ich find vio jetzt gar nicht mal sooo typisch takanaga... weil bisher hat sich zuerst immer der ernste schlitzäugige in den unsicheren kleinen verliebt. jetzt ist es andersrum ;). mal schauen, wie das wird... und wahrscheinlich mag sie einfach diese kombi aus ernst und tollpatschig... es gibt ja viele zeichnerInnen, bei denen die charas immer gleich aussehen (z.B. tanemura oder selena lin *nich mag* ^^'')

Ellys
26.07.2006, 13:00
Yaoi von Takanaga-Sensei, na da bin ich doch sofort dabei XD :chinese:

Also, "Challengers" hat mir nicht so dolle gefallen, Kleiner Schmetterling fand ich aber toll, obwohl's kitschig war, und Verliebter Tyrann is einfach der Hammer :love:
(Find den Titel "Verliebter Tyrann" übrigens nicht schlecht, schlimmer sind "Küss mich, Student", "Skizzen der Liebe" und "Verliebt in Osaka")
Wie gesagt, der deutsche Titel gefällt mir nicht, was is denn bitte so schlimm an "Liberty Liberty"? :dösen:
Oder zumindest sollte ne originalgetreuere Übersetzung her (wie gesagt, das erinnert mich zu sehr an "Verliebt in Berlin" :dösen:)

Ich find die Story ganz interessant, is doch auch mal ne schöne Abwechslung, dass sich der Uke in den Seme verliebt, und nicht anders rum :)
Der kleine wirkt zwar wieder n' bissl naiv, aber ich glaub, der arbeitet doch nebenbei in ner Schwulenbar, oder sowas? :wiry: (so, wie ich das gesehen hab XD)

FeytheHunter
26.07.2006, 13:47
@Ellys: Ich glaub du verwechselst da vielleicht etwas mit Skizzen der Liebe. Aber da ich mir nicht sicher bin beschuldige ich mal niemanden. Aber was ich weiss ist, dass der Uke die Videokamera vom Seme zerstört.

Ich hoffe ich hab nicht gespoilert und verzieh mich wieder. :engel:

Ellys
26.07.2006, 13:58
Ah ja, danke, kann gut sein, dass ich das verwechselt hab XD
Aber dass irgendwer jemanden aufnimmt, stimmt schon noch, oder? *lol*
Videokamera, da war doch was XD

SakuyaKira
26.07.2006, 15:14
jo der eine liegt besoffen in einem müllberg und der andere findet ihn und film ihn. der besoffene wacht auf und es gibt krach ... *gg*



Takanga- yaois ... ich hoffe mal dass, wenn verliebter tyrann gut läuft, sich TP an mehr Yaois ran traut :D

imported_heaven
27.07.2006, 09:29
könnte von der geschichte selbst ja echt interessant
werden.
bin ja mal gespannt, wie itaru koki rumkriegt, dass er sich auch in ihn
verknallt.
bei nem one_shot hat man ja net so viel zeit. :)

SakuyaKira
27.07.2006, 11:43
wer is da jetzt eigentlich wer?
wer is der blonde, wer is der schwarzhaarige und welcher der beiden is der müllmann?
*löl*

imported_heaven
27.07.2006, 12:42
na, der schwarze müsste koki sein.
auf'n cover schaut's jedenfalls so aus.
und das blonde küken itaru

sind aber ein süsses gspann :D

wer der müllmann is, stellt sich ja vielleicht noch raus :mua:

Ellys
27.07.2006, 13:32
ich find die story auch seeehr interessant :D
und die charas sind doch auch ganz süß...
ich freu mich jedenfalls drauf :]

wer is denn nu der müllmann?

imported_heaven
27.07.2006, 14:02
schätze, das erfahren wir erst, wenn ma's lesen :mua:

also, erscheine bald :)

SakuyaKira
27.07.2006, 15:42
>Itaru Yaichi wird im betrunkenen Zustand von dem Fotografen Koki Kuwabara in einem Müllhaufen entdeckt.<

@heaven
dann is der blonde der, der im müllberg landet?
schaut gar nicht danach aus (schaut nichtmal nach alkohol-trinker aus, und schon gar nicht nach so großen mengen)

Ellys
27.07.2006, 15:45
@SakuyaKira
Hab ich mir auch gedacht :saumuede:
Der kleine und so n' schluckspecht? (Bei Soichi isses ja verständlich, aber bei dem? XD)

SakuyaKira
27.07.2006, 15:52
der schwarzhaarige schaut mehr nach Raucher + Trinker aus ...
nyo ... vielleicht hat der blonde gar nicht so große mengen getrunken. war nur frustsaufen und war nach 3 cocktails schon dicht :D

Ellys
27.07.2006, 16:01
Dann würd mich aber auch interessieren, warum der sich so hat zulaufen lassen, da muss es doch wohl nen Grund geben :ugly:
Stimmt, der schwarzhaarige sieht eher nach nem Trinker aus (aber ich glaub, auch eher nach nem trinkfesten XD)

SakuyaKira
27.07.2006, 16:29
nyo, der is ja in seine kollegin verliebt.
vielleicht deshalb ...

Ellys
27.07.2006, 16:34
Der Kleine is in seine Kollegin verliebt?
Jetzt raff ich gar nix mehr, aber macht auch nix XD

SakuyaKira
27.07.2006, 16:44
Original von Happosai-Fan
http://www.tokyopop.de/buecher/manga/verliebt_in_osaka/icons/cover1.jpg


"Itaru Yaichi wird im betrunkenen Zustand von dem Fotografen Koki Kuwabara in einem Müllhaufen entdeckt und dabei gefilmt, Vor lauter Schreck darüber, reagiert Itaru ziemlich heftig. Koki nimmt Itaru mit zu sich nach Hause, damit er seinen Rausch ausschlafen kann. Obwohl das erste Zusammentreffen der beiden nicht gerade glücklich verlaufen ist, zieht Itaru daraufhin bei Koki ein. Je länger die beiden zusammen wohnen, desto mehr fühlt sich Itaru zu Koki hingezogen. Doch zunächst scheint seine Liebe ohne Hoffnung zu sein, denn da ist noch Kurumi, die Journalistin, für die Koki etwas empfindet. Als Itaru sich schließlich ein Herz fasst und Koki seine Liebe gesteht und ihn sogar küsst, ist Koki zunächst schockiert und verwirrt. Aber so ganz kalt scheint ihn Itarus Liebesgeständnis noch nicht zu lassen…"

Ellys
27.07.2006, 16:46
Aber is dann nicht der große Seme-Typ in die Journalistin verknallt? :wiry:

SakuyaKira
27.07.2006, 16:55
öhlm, ich habe ehrlich gesagt keine ahnung wer wer is.^^°°°°

Ellys
27.07.2006, 17:28
Dann wollen wir doch mal sehen, was "gegeben" (à la Mathe Textaufgaben xD) ist:
Itaru Yaichi: Der Betrunkene auf dem Müllhaufen XD, wird von Koki mitgenommen, verliebt sich schließlich in diesen
Koki Kuwabara: Fotograf, nimmt Itaru micht sich nach Hause, ist in eine Journalistin verknallt

So, und jetzt die Frage, wer ist wer? XD

Sakana
27.07.2006, 17:37
Ich meine mich erinnern zu können, dass Itaru der Kleine ist. ^^

Ellys
27.07.2006, 17:54
Hab ich mir irgednwie auch gedacht :))

Sakana
27.07.2006, 17:59
Ist ja auch mal ganz nett, wenn der Uke den Seme erstmal überzeugen muss. :D

Ellys
27.07.2006, 18:03
Yep, is mal was anderes von Takanaga-Sensei :))
Sonst musste ja immer der Seme um die Gunst des Uke kämpfen (was mir auch nicht viel ausgemacht hat *lol*)

SakuyaKira
27.07.2006, 18:48
also geht das mit der Liebe irgendwie so

Itaru (blonder Uke-hafter Müllmann XD) ---> Koki (schwarzhaariger, seme-hefter Fotogrpah) ---> Kurumi (frau)


ne?

imported_heaven
27.07.2006, 19:15
das is ja mal was anderes.
das kleine küken kämpft um die liebe
seines schwarmes. :D

und dann funkt auch noch ne frau dazwischen :mua:

armer, kleiner kerl ( aber am schluss bekommt er sicher seinen
schatz :ugly:)

Ellys
27.07.2006, 19:31
@SakuyaKira
Yep, so würd ich's auch ausdrücken :D
Das is ja ne richtige dreiecksbeziehung XD

Na aber hallo, klar kriegt der kleine deinen schwarm, da hab ich gar keine Bedenken :]

imported_heaven
27.07.2006, 19:51
na, so ein schnulziges happy end brauch ich
eben öfters :D

SakuyaKira
27.07.2006, 20:08
sagt man nicht erst dann 3- eck wenn die frau sich dann in Itaru verlieben würde?

wurscht.^^

armer kleiner itaru.
es versetz ihm jedesmal einen stich, wenn er hört, dass sein schatz sich mit dieser frau trifft, oder treffen möchte *tätschel*

Ellys
27.07.2006, 20:27
Original von SakuyaKira
sagt man nicht erst dann 3- eck wenn die frau sich dann in Itaru verlieben würde?

Stimmt, hast Recht XD

Kennst du den Manga etwa schon wieder? XD

SakuyaKira
27.07.2006, 20:28
nee, kenn ich nicht.
hatte nur was mit dem begriff zu tun.^^

imported_heaven
27.07.2006, 21:15
find ich sowieso immer am schlimmsten,
wenn bei zwei süssen schnuckeln
ne olle tussi dazukommt.
bei kms ging sie mir nun echt am wecker

(etwas die eifersucht anstacheln is ja okay, aber dann sollte sie wieder
das weite suchen :mua:)

Ellys
27.07.2006, 21:34
Ja ja, hier in solchen Manga werden die frauen nur als Unruhestifterinnen benutzt, so eine Frauenfeindlichkeit XD

@SakuyaKira
Ich meinte, wegen dem da-->

Original von SakuyaKira
armer kleiner itaru.
es versetz ihm jedesmal einen stich, wenn er hört, dass sein schatz sich mit dieser frau trifft, oder treffen möchte *tätschel*
Hat sich für mich so angehört, als würdest du den Manga schon kennen :))

SakuyaKira
27.07.2006, 21:44
nönö, ich stells mir nur so vor.

nyo ... frauenfeindlich ... so hab ich das nie gesehen. ich mag alle die sich in die beziehung reindrängen gleich wenig *drop*
(im grunde kann ich diese seite an soichi auch nicht leiden^^°°°)

Sakana
27.07.2006, 21:49
Frauenfeindlich? Mhm... Es ist auf jeden Fall zu leugenen, dass frauen nur ziemlich selten in BL-Manga auftauchen, und wenn, dann sind das entweder Yaoi-verrückte Mädchen, die ihren besten Freund/Bruder oder was auch immer verkuppeln wollen oder sie trachten danach, nur zu stören... Aber kann man da sagen, dass es frauenfeindlich ist? Schließlich sind diese Manga ja meist von Frauen gezeichnet worden...

Ellys
27.07.2006, 21:52
Danke dir, jetz stell ich's mir auch so vor :D

Neee, das passt schon, is ja n' SA-Manga, da brauchen die Frauen auch keine großen Rollen zu spielen :D
Ich hab nix gegen diese Unruhestifterinnen *lol*

@SakuyaKira
Die Seite mochte ich an Soichi auch net wirklich, das war schon etwas zu krass XD
Hätt der sich mal lieber mehr um Morinaga gekümmert ûû

SakuyaKira
27.07.2006, 21:57
nö, find ich nicht dass es frauenfeindlich is ...

Ellys
27.07.2006, 22:04
Es werden ja auch keine Frauen als Sklavinnen gehalten, oder sowas :ugly:

SakuyaKira
27.07.2006, 22:14
das auch nicht wirklich *gggg*

nyo ... frauen im shonen ai manga ... jetzt sind wir einfach mal erwachsen und sagen >wenn einer der beiden vom pairing sich in die frau verliebt, is auch gut.< aber ich will grad nicht erwachsen sein ... *scheuch scheuch*
die 2 sind für einander bestimmt, weib! (meine güte, kurokawas anfall war der brüller *rofl*) zieh leine :mua:

Ellys
27.07.2006, 22:18
Is ja auch n' SA Manga, da darf doch der hauptchara net einfach mit ner Frau zusammenkommen, was denkst du dir denn schlimmes aus? :ugly:
Außerdem, wer is denn hier schon erwachsen?! XD
Wir sind Kinder und wollen n' paar hübsche Männer knutschen sehen :ugly:
(Kurokawas Anfall war wirklich genial :D)

imported_heaven
27.07.2006, 22:30
männner knutschen. bitte her damit :D

wenn die frau nen kurzauftritt hat, passt's ja.
aber mehr, ne.
da kann ich mir gleich ne schnulze mit nem
heteropärchen durchlesen.

will aber männer sehn :rolling:

Sakana
27.07.2006, 22:37
Kinder? Und ich hatte gehofft, dass man mich für eine erwachsene und ernsthafte Frau hält... :lol:

Ellys
27.07.2006, 22:42
In der Hinsicht bin ich gernnoch n' Kind :D
(mir sagt sowieso jeder, in meinem Alter Comics zu lesen, is voll kindisch :O)

imported_heaven
27.07.2006, 22:44
das hör ich auch oft, bis sie seh'n, was
ich lese :mua: :mua:

Sakana
27.07.2006, 22:45
Die Leute, die das behaupten, wissen einfach nicht, wie sehr Manga die Fantasie beflügeln können. Und Fantasie ist schließlich etwas Großartiges. :D

Ellys
27.07.2006, 22:49
Stimmt :rolleyes:
Die begreifen einfach nicht die Genialität, die dahinter steckt XD
Außerdem enthalten sie doch gleich zwei schöne Dinge:
Ne schöne Geschichte (zumindest in den meisten Manga, die ich hab) und verschiedene Zeichenstile :rolleyes2:

Sakana
27.07.2006, 22:50
Nyo... gute Anregungen findet man auch immer wieder. :lol:

imported_heaven
27.07.2006, 22:51
zu mir sagn's ja, fantasie hätt ich schon zur genüge :mua:

anregungen sind ja auch nie schlecht :engel:

ausserdem, jedem sein hobby

Ellys
27.07.2006, 22:54
Genau, andere sammeln Volkslieder-CDs, da sag ich doch auch nix dagegen XD
Oder Eisenbahnen...
Jedem das seine :]

SakuyaKira
27.07.2006, 22:58
nyo ... und wir sammeln schweinskram und kitschige lovestories ... und die stehen im regal direkt nebeneinander ... jemand was dagegen? :D



apropos kinder ... ich weiß nicht wie ich da jetzt drauf komm, aber das wär doch mal was. n manga wo ein SA päärchen n kind hat, adoptiert oder so.
außer in NYNY war das noch nirgendwo ...

(wäre was für Takanaga. sie zeichnet zwar recht unschuldig aussehede charas, aber ich glaub so unschuldig is sie gar nicht.^^)

imported_heaven
27.07.2006, 22:59
volkslieder-cd':totlol:
da dann doch lieber mangas (versteht sich ja von selber)

Sakana
27.07.2006, 23:04
Original von SakuyaKira
nyo ... und wir sammeln schweinskram und kitschige lovestories ... und die stehen im regal direkt nebeneinander ... jemand was dagegen? :D

Wie recht du hast! :totlol:



apropos kinder ... ich weiß nicht wie ich da jetzt drauf komm, aber das wär doch mal was. n manga wo ein SA päärchen n kind hat, adoptiert oder so.
außer in NYNY war das noch nirgendwo ...


Also, es gibt da noch einen Manga von Naono Boura (guckt euch mal deren Figuren an, die sind der hammer! Sehen bisweilen richtig echt aus ^^), da hat ein Mann ne kleine Tochter und seinen Liebhaber, der sich rührend um die Kleine kümmert...

SakuyaKira
27.07.2006, 23:04
jedem das seine.
und wehe man wird dann bei seinem gestört ... *ziehe stören beim manga lesen* :D

Ellys
27.07.2006, 23:05
Nee, hat keiner was dagegen, is doch ganz natürlich XD
Bei mir steht sogar Action neben SA *lol*

Oh ja, so n' Manga,in dem n' homosexuelles Paar n' Kind adoptiert, wär doch mal was *__*

imported_heaven
27.07.2006, 23:17
takanaga könnt schon schlüpfrig werden, wenn's wollt, glaub ich.

wie zeichnet denn naono boura?
kenn i leider net :(

Sakana
27.07.2006, 23:19
Original von heaven
wie zeichnet denn naono boura?


Mhm... einfach nur geil, würde ich sagen! Und vor Allem natürlich auch sehr detailliert! :D

SakuyaKira
27.07.2006, 23:20
wer is n das nun wieder ? O_O

Sakana
27.07.2006, 23:23
Kennst du nicht? o.O

Guckste auf jpquee.com. ^^

Ellys
27.07.2006, 23:26
manchmal wünschte ich, ich würde wissen, von was ihr redet :ugly:

Okay, war n' Witz *lol*
Bei Jpquee kommen ja ziemlich interessante Sachen raus ;)

imported_heaven
27.07.2006, 23:28
detailiert-sehr detailliert
gefällt ma immer besser.
muss ich mal nachschauen

Sakana
27.07.2006, 23:29
Ich liebe ihren zeichenstil einfach! :D

PS: Meine zweite Lieblings-Manga-ka ist Tori Maia... *hentaigrinz*

imported_heaven
27.07.2006, 23:38
wer is'n das schon wieder. muss gleich notieren....

Sakana
27.07.2006, 23:41
Zeichnet S/M-Manga von Feinsten. :lol:
Nicht, dass ich mich dafür interessieren würde! Nein, gar nicht! (Wer's glaubt... ^^) Ich hab's nur im Schrank stehen. :D

imported_heaven
27.07.2006, 23:45
wo bekommst denn de her?
schau ja sonst nur bei amazon
da is sie net dabei

Sakana
27.07.2006, 23:47
Direkt aus Japan importiert via jpqueen. ^^
Ich versteh zwar nicht, was die da reden, aber die Zeichnungen reichen mir auch schon aus. :lol:

SakuyaKira
27.07.2006, 23:49
und die wichtigen sachen wie >aaaah!< und der gleichen sind eh immer mit Hiragana geschrieben die man sich raussuchen kann :D

imported_heaven
27.07.2006, 23:53
was die reden, interessiert mich dann eh net sooo viel. :D
so, jetzt wünsch ich euch mal *süsse* träume und ne
gute nacht.

FeytheHunter
28.07.2006, 08:28
So, erstmal guten Morgen.
Letzhin hab ich zwei Kurzgeschichten von Takanaga-sensei entdeckt. Akuma no Sasayaki und Akuma no Himitsu. Die sind voll schön.

Meine persönlichen Lieblings-Yaoi-Mangaka sind Yamane Ayano, Naono Bohra, Youka Nitta und letzhin dazugekommen Masara Minase. Und alle zeichnen Hot Stuff. :D

imported_heaven
28.07.2006, 09:25
masara minase *SCHWÄRM*
die zeichnet göttlich.
youka nitta auch :D
und nat. yamane ayano :D
aber wo hast denn die kurzgeschichten gefunden?

FeytheHunter
28.07.2006, 10:53
In den großen Weiten des Internets und leider weiss ich es selbst nicht mehr.:drop: Tja, sorry aber ich schau mal nach und schreib dir ne PN, ok?

imported_heaven
28.07.2006, 17:21
hey, danke.
das wär toll.
bin aber jetzt dann ne woche weg.
schau's mir aber danach sicher an :)

Seraphina
29.07.2006, 22:45
Oho, und wieder ein SA-Titel von Takanaga! Was´ne Überraschung! ;)
Wieviele Manga von der Sorte hat diese Frau eigentlich gezeichnet? :wiry:

Wenn weiter so tüchtig Autorenpflege betrieben wird, komme ich vielleicht mal irgendwann in den Genuss auch "Study hard!" von ihr zu lesen? :engel:

Was die erwähnten Yaoi-Manga betrifft: Von Naono Boura hab ich schon "Arrested Man" und "Three Wolves Mountain" was für schräge Yaoi-Stories, echt wahr! ^_^ ( in irgendeinem Thread ) vorgeschlagen ... und die Manga von Nitta und Yamane?
Immer her damit! Ich nehm sie alle! :love1:

Waah, ich will endlich "Study hard!" von Takanaga habeeeen!

Sakana
29.07.2006, 23:11
Worum geht es denn in Study hard?
Ist das auch eher leichte Kost wie ViO?

Seraphina
30.07.2006, 00:08
Original von Sakana
Worum geht es denn in Study hard?
Ist das auch eher leichte Kost wie ViO?

Nun, den Manga habe ich nicht selber gelesen - aber im I-net was darüber erfahren! Der Originaltitel heißt übrigens "Benkyou Shinasai!"

Soweit ich mich erinnere, geht es in dem Einzelband um zwei angehende Studenten ( schon wieder Studenten! ^_^ ) die beste Freunde sind. Doch einer von den beiden ist heimlich in den anderen verliebt. Schliesslich fasst er Mut und gesteht dem anderen endlich seine Liebe.
Doch dieser fasst dessen Geständnis doch glatt als Aufforderung zum Sex auf und zieht den überraschten und nicht minder geschockten Freund in sein Bett ( um den Akt zu vollziehen natürlich! )
Der Überrumpelte ist nach dem ersten Schock überglücklich, doch dann sieht er am nächsten Tag, wie sein Geliebter mit einem Mädchen wild herumknutscht.
Verletzt stellt er den anderen zur Rede und bekommt als Antwort, daß es doch egal ist, ob man Sex mit einer Frau oder einem Mann hat! Aber er braucht sich keine Sorgen zu machen, er würde mit keinem anderen Mann ins Bett steigen ausser mit ihm. O_O
Somit beschliesst der Freund - nachdem er sich von dem erneuten Schock erholt hat - seinem leichtlebigen Geliebten für sich allein zu gewinnen ( und ihm damit die wahre Liebe beizubringen! ) ...

Was nicht genau, ob dies noch unter Shônen Ai läuft, aber zumindest eine Bettszene ( nämlich die oben erwähnte ) gibt es ja schon mal!

Hier ist das dazugehörige Cover (http://www.pucciland.com/blmanga/img/studyhard.jpg)!


PS: Hier ist übrigens noch ein interessanter Manga von Takanaga - diesmal was anderes als ihre sonstigen Geschichten -´ne Mischung aus Shônen Ai und Fantasy! sowas mag ich am besten! :]

http://www.tsuki-no-curse.de/tsuki/reviews/?p=22#more-22

hm, vielleicht sollte ich mir diese Manga auch demnächst mal wünschen! ^_^

kajsa
30.07.2006, 09:56
Wow, klingt beides nicht schlecht. Ich hoffe doch sehr, dass Tokyopop das hier auch rausbringt.

casri
30.07.2006, 15:17
Die Story mit dem netten! Studenten kenn ich auch schon. :D
Die Illus dazu sind aber der Hammer.
Das zweite ist aber neu. 8o Kenne ich leider net so. :baby:

dann ma' back 2 topic

Beth Riley
30.07.2006, 16:34
Original von Seraphina
Nun, den Manga habe ich nicht selber gelesen - aber im I-net was darüber erfahren! Der Originaltitel heißt übrigens "Benkyou Shinasai!"

Soweit ich mich erinnere, geht es in dem Einzelband um zwei angehende Studenten ( schon wieder Studenten! ^_^ ) die beste Freunde sind. Doch einer von den beiden ist heimlich in den anderen verliebt. Schliesslich fasst er Mut und gesteht dem anderen endlich seine Liebe.
Doch dieser fasst dessen Geständnis doch glatt als Aufforderung zum Sex auf und zieht den überraschten und nicht minder geschockten Freund in sein Bett ( um den Akt zu vollziehen natürlich! )
Der Überrumpelte ist nach dem ersten Schock überglücklich, doch dann sieht er am nächsten Tag, wie sein Geliebter mit einem Mädchen wild herumknutscht.
Verletzt stellt er den anderen zur Rede und bekommt als Antwort, daß es doch egal ist, ob man Sex mit einer Frau oder einem Mann hat! Aber er braucht sich keine Sorgen zu machen, er würde mit keinem anderen Mann ins Bett steigen ausser mit ihm. O_O
Somit beschliesst der Freund - nachdem er sich von dem erneuten Schock erholt hat - seinem leichtlebigen Geliebten für sich allein zu gewinnen ( und ihm damit die wahre Liebe beizubringen! ) ...

Was nicht genau, ob dies noch unter Shônen Ai läuft, aber zumindest eine Bettszene ( nämlich die oben erwähnte ) gibt es ja schon mal!
Ja, Study Hard hatte ich mir auch schon zweimal im Wunschthread gewünscht. Deine Inhaltsangabe erinnert mich sehr an die, die ich damals gepostet hatte...

Zu meiner Inhaltsangabe (http://comicsinleipzig.indibe.com/Forum/thread.php?postid=2495329#post2495329)

Zu Liberty Liberty: Ich hoffe, daß das - nachdem ich Challengers abgebrochen habe (Zeichenstil nix gut, Charaktere nicht sympathisch und Humor nicht meine Art von Humor) und ich mir Verliebter Tyrann gar nicht erst holen werde (Charas nicht sympathisch und eine Mehr-oder-weniger-Vergewaltigung) - mal wieder ein Manga von H. Takanaga ist, der mir gefällt. Auf Study Hard hoffe ich auch immer noch sehr. Schön, daß sich mal jemand anders außer mir den Manga gewünscht hat. :]

Zuckersternle
30.07.2006, 17:43
challengers hat mir zwar nicht so zugesagt, aber die beiden aus vt liebe ich XD
libertyliberty werde ich auch kaufen, auch wenns "nur" sa zu sein scheint, wobei das auch ganz schön sein kann :]
ich geh gleich mal study hard wünschen, aber ich denke es kommen eh nach und nach alle werke von takanaga, da sie sich nicht schlecht zu verkaufen scheinen :roll:

RoArdnas
30.07.2006, 19:34
Das klingt ja mal nicht schlecht, werd auf jeden Fall mal einen Blick riskieren *g*

imported_heaven
05.08.2006, 01:51
study hard klingt echt toll.
hoffe, dass das auch mal erscheint.
bin ja schon happy, dass vio bei uns erscheint. :]
also, bitte, bitte, bringt alles von takanaga.
schätze mal, dass takanaga eh schon ne große fangemeinde hat.
mich mal auf jeden fall :D

J.B
06.08.2006, 02:02
Mja, ich seh das hier erst jetzt.... schon wieder was von Takanaga. Reißt mich jetzt nicht so vom Hocker, ist mir zu plüschich.
Fänds auch schön, wenn TP sich in dem Genre auch mal irgendeiner anderen Zeichnerin zuwenden würde.
Muss ja nicht gleich was hartes sein, aber einfach mal ein bisschen Abwechselun, damit auch nicht-Takanaga Fans mal ne Chanche kriegen.
Nja, das Zeug muss ja irgendwann alle sein. :ugly:
Der Titel tut sein übriges zur Abschreckung.


Original von Sakana
PS: Meine zweite Lieblings-Manga-ka ist Tori Maia... *hentaigrinz*
Oh, du bist eine von den ganz wenigen die ich hier auf diesem Board bisher getroffen hab, die Tori Maia mögen... ich find ihre Manga sehr nett. Und sowas von De-untauglich. Nicht, dass das ein Qualitätsmerkmal wär, aber Tori Maia mag ich wirklich. :))

Zuckersternle
06.08.2006, 09:43
mit dem titel hasst du sowas von recht :ugly: aber von takanaga gibt es noch eine menge stoff :rolling:

aber tp könnte wirklich auch mal was von anderen zeichnerinnen bringen :sure: aber auch weiterhin takanaga :]

imported_heaven
06.08.2006, 10:43
ach,takanaga is schön toll :)
ayano amane wär ja auch net schlecht :D
na, die bringen sicher noch mehr solche
*sabber* ähm, schöne mangas raus, wenn's merken, das so
gut ankommt.
zwar sicher die etwas dezenteren, aber ich nehm die ja auch
schon :mua:

Zuckersternle
06.08.2006, 12:07
und sonst sehn mer uns eben auf dem amerikanischen markt um :engel: das wäre auch ne alternative :D die haben irgendwie keine solchen "probleme" mit diesen mangas

imported_heaven
06.08.2006, 18:03
die sind einfach genial :D
kosten tun's halt leider auch ein bissal mehr.
aber was nimmt man nicht alles in kauf
für solche literarischen und künstlerischen werke :engel:

Zuckersternle
06.08.2006, 18:10
du hast so recht *seufz*

imported_heaven
06.08.2006, 18:16
aber was tut man net alles für
etwas mehr bildung :engel:

Sakana
06.08.2006, 18:24
Original von J.B
Oh, du bist eine von den ganz wenigen die ich hier auf diesem Board bisher getroffen hab, die Tori Maia mögen... ich find ihre Manga sehr nett. Und sowas von De-untauglich. Nicht, dass das ein Qualitätsmerkmal wär, aber Tori Maia mag ich wirklich. :))

Jaa, sie sind sehr untauglich für den deutschen Markt. Leider... *snüf*
Ich hoffe ja immer nur, dass dann wenigstens Ayane Yamanos Manga mal hier veröffentlicht werden, das würde mir schon vollkommen ausreichen! ^^

@ heaven: Was lernt man denn da? Mehr Toleranz, einen Sinn für Ästhetik oder dass wir unsere Mitmenschen mehr lieben sollten...? :D

imported_heaven
06.08.2006, 19:37
na, klar sakana.
mehr feingefüüüühl für alle.
wir lieben alle, drum brauchen wir ja auch manche utensilien.
aber nur für den zeitvertreib.
wir mögen's doch alle .
ayana yamano ohgott, ich sabbert echt schon
alles voll. die is aber so was von "aaaahhh"

Sakana
06.08.2006, 19:39
Ayane Yamano, der Traum meiner schlaflosen Nächte, bzw. ihre Charaktere. *seufz*

imported_heaven
06.08.2006, 19:51
jaaaaaaaaaaaaa :engel:
gott, die is genial.
scheisse find ich ja bloss, dass finder 3 noch net in
englisch draussen is.
muss ich ihn mir auf jap holen.
da genügt eh die körpersprache :mua:

casri
07.08.2006, 18:37
Hab vom Manga einige Kaps gesehen und muss sagen das ich irgendwie enttäuscht bin.
Da ist ja weniger los als bei KmS! :angst:
Zumindest das was ich gesehn hab.
Aber das andere ist ziemlich goil XDDDD, hab jetzt aber leider den namen vergessen

imported_heaven
07.08.2006, 18:49
was,das geht noch?
bei kms haben mir nur soichi und sein mori gefallen.
sonst war der ja auch schon eher fad.
wo hast denn die kaps gesehen?

casri
07.08.2006, 19:05
Original von heaven
was,das geht noch?
bei kms haben mir nur soichi und sein mori gefallen.
sonst war der ja auch schon eher fad.
wo hast denn die kaps gesehen?

Da gibt es so einen nette Yoi Seite.
Die Kaps hab aber ich grad auf meinem Comp.
Ist aber in koreanisch.

Tjo, aber der Anfang ist eigentlich recht witzig. :D

imported_heaven
07.08.2006, 19:59
na, da könn ma ja nur hoffen, dass ma zumindest a bissal was
zu sehen bekommen :D
naja, küsschen wird's ja doch geben.
himmel, auf was man sich schon alles beschränkt, :mua:

Zuckersternle
07.08.2006, 20:19
war libertyliberty *den d namen will ich nicht kennen :O * ich schick ma schnell des erste in englisch sado heaven ^^ ich find das schon besser als kms :]

imported_heaven
07.08.2006, 20:22
sado sternchen, bist halt a schatzi :rolling:

muss mas gleich mal anschaun

aber es kann ja nur besser als kms sein

Zuckersternle
07.08.2006, 20:29
vor allem da kms ihr erstes werk war und libertyliberty ist schon im neuen zeichenstil :rolling: da hat sie sicher schon ihre anfänglichen schüchternheiten überwunden ^^

imported_heaven
07.08.2006, 20:39
stimmt.
es kann ja nur besser sein, aber egal, holen tu ich' mir sowieso :rolling:

Sakana
07.08.2006, 20:41
Original von heaven
es kann ja nur besser sein, aber egal, holen tu ich' mir sowieso :rolling:

Wer von uns wohlerzogenen jungen Frauen tut das nicht?! :D

imported_heaven
07.08.2006, 20:45
na, für uns gesitteten beterinnen ist das ja
ein muss.eh klar. :D
also, bitte mehr davon

imported_Darklight
10.08.2006, 10:33
Den Manga hol ich mir auf jeden Fall die Bilder sind süß und die geschichten klingen intressant. :))

imported_heaven
10.08.2006, 19:27
da stimm ich voll und ganz zu :]
steht auch schon auf meiner liste

Ellys
17.09.2006, 21:33
Liberty Liberty, ich find den Titel so toll :]
Warum musste das nun wieder verändert werden? ;(
Aber na ja, wie gesagt, werd ich mir auf jeden Fall holen, hoffentlich gibt's was nach meinem Geschmack zu sehen ;)

KleinerRabe
29.09.2006, 07:34
Ach, ich glaube, hierzu habe ich schon mal Scans gesehen...oder die Übersetzungen in irgend einem LiveJournal gesehen :wiry:
Ich kaufe mir das auf jeden Fall. Ich mag ihren Zeichenstil und die Geschichten einfach zu gerne :mua:
Himmel, das kostet dann wieder ein Geld ;) :engel:

NoNo
29.09.2006, 20:03
Geld, das bei Hinako Takanaga-Titel naber immer sehr gut angelegt ist! Ich bin immer noch begeistert ovn Verliebter Tyrann BAnd 1, muss Band 2 noch lesen!

SakuyaKira
29.09.2006, 20:25
sagt mal, das klingt jetz vielleicht abgedroschen, aber, wisst ihr ob es HT- Merchandise gibt? meine schwester hat mich neulich auf die idee gebracht ... poster oder T-shirts wären was tollen :)

Ellys
04.10.2006, 16:43
Ach, es is ein Hinako Takanaga-Manga, also wird er gekauft XD

@SakuyaKira wenn ich das wüsste, hätt ich selbst schon fleißig eingekauft :ugly:

KleinerRabe
19.10.2006, 10:10
Original von NoNo
Geld, das bei Hinako Takanaga-Titel naber immer sehr gut angelegt ist! Ich bin immer noch begeistert ovn Verliebter Tyrann BAnd 1, muss Band 2 noch lesen!

Sehe ich auch so! Ihre Geschichten und Zeichnungen gefallen mir sehr sehr gut. Da gebe ich das Geld gern aus :))
Außerdem mag ich die Aufmachung der TP-Mangas ^^

imported_heaven
19.10.2006, 18:45
kann ich mich nur anschließen :rolling:

sie hat einen wirklich schönen zeichenstil und vt und kleiner schmetterling sind echt süss :engel:

SakuyaKira
19.10.2006, 18:49
Ach, es is ein Hinako Takanaga-Manga, also wird er gekauft XD

genau :D


@aufmachung
ich nicht *drop* jedenfalls nicht bei allen.
dieser rote fisch >_O ... an den balken kann man sich ja nach 1 jahr gewöhnen ... aber diese aggressive kugel, da werd ich auch aggressiv XXD
(darf gar nicht an den roten Carlsen-comics-punkt denken der jetzt neu is. wargh!!! ... wie hunde, makieren, damit ja jeder weiß dass es ihnen gehört *drop* ... ob das stört is völlig egal *drop*)

Ellys
19.10.2006, 19:40
Fisch? :ugly:
Ich seh da jetz nur die Kugel, wo is der Fisch hin? XD

SakuyaKira
22.10.2006, 15:19
das vieh neben der schrift *ganz raus-scroll und auf TP-banner deut* soll nen fisch darstellen.

SakuyaKira
06.11.2006, 23:10
so, mal den thread rauf schieb *schieb**hief* *kommt sich vor wie scratch mit seiner nuss* XD *rofl*


2 punkte.

- juhu, nicht mehr lan, dann is dezember (geht lieber jetzt schonx mas sachen laufen sonst habt ihr dann den streß^^ *wovon er redet*^^°°°°°°°) und dann kommt ViO *mit der abkürzung immer noch probleme hat*^^°°°°
freu mich schon.


- mal an die, die die story schon ein bissi kennen.
ich bin fast durch mit der englischen version, aber ich halts nicht mehr aus *kann sich gar nicht auf die story konzentrierten*
is Kurumi
nun n Er oder ne Sie????? vom aussehen her is es klar ne frau, und es nennt sich nachrichten-sprecher-IN, aber immer wenn über Kurumi geredet wird wird >er ist<, >er hat,<, >er tut< gesagt ... @_@
ich bin sicher nicht der typ der viel aufhebens um, transen, crossdresser und so weiter macht. was mich hier nur verwirrt ist ... da springt die ganze zeit ein ... ja was denn nun? Transe, Crossdresser? ... herum und hat nen job beim - wenn auch lokalen- fernsehen (noch dazu einen für den gutbürgerliche, normale menschen genommen werden ... oder habt ihr schon mal nen "individuellen" nachrichten sprecher gesehen?) und das findet nicht mal erwähnung. holla, muss osaka aber tolerant sein wenns dort ganz normal is dass T/Cs vor-der-camera- reporter sind

Ellys
11.11.2006, 00:52
Wie geil is dass denn? :totlol:
Ich fänd's, cool, äh, ich meine, "interessant", wenn dieses Kurumi-Dingens n' Kerl wär :lol: Find's zwar auch n' bissl komisch, weil's wirklich seltsam wäre, wenn so ein "Individuum" in den Nachrichten herumwuselt. Jedenfalls danke für diesen Hint, ich freu mich schon :coool:

Stiffy
13.11.2006, 19:52
@SakuyaKira:
also Kurumi WAR zumindest mal ein Mann!
Ich nehme an, dass der Busen echt ist... was im Genitalbereich ist... k.a....
Natürlich bezeichnet Kurumi sich selbst als "sie" und "NachrichtensprecherIN", immerhin fühlt er sich ja als Frau..... nja, und als Kouki die Sache aufklären will a lá "In Wirklichkeit bist du ein Mann" versucht Kurumi das zu verhindern, was darauf deutet, dass er eigentlich wirklich als SIE gesehen werden will....
Was seine Arbeit angeht, so denke ich, dass es ja nicht unbedingt alle wissen müssen... vll denken die ja echt, er sei eine Frau *schulternzuck*

und was die Sache "In Osaka sind die aber tolerant" angeht, so muss ich sagen, dass es sich ja immerhin nur um einen Manga handelt. Nicht alles, was darin vorkommt, muss zwangsläufig auch richtig sein... solche Sachen erst recht nicht ^__~
Zwar gelten die Japaner als extrem tolerant was homosexuellen Geschlechtsverkehr angeht, allerdings werden homosexuelle Partnerschaften weit weniger akzeptiert und anerkannt.... daher glaube ich auch, dass allgemein schon ein bissl ein Problem in Transsexualität besteht...

nja... was hab ich ansonsten noch zu sagen...... *überleg*....... ich bin mir immer noch nicht eins, ob ich den Manga haben will, oder nicht... tendiere aber eher in Richtung "nein"... ich mag den Uke schon vom extrem kindischen Aussehen her nicht, das macht auch der tolle Seme nicht weg........ und die Story reißt mich auch nich sonderlich vom Hocker ^^**

SakuyaKira
13.11.2006, 22:48
seichte unterhaltung ... solange sowas nur hin und wieder von der mangaka kommt ... is gut.
ich kauf ihn mir.^^

(von den 3 kommenden ab jänner, werd ich mir nur Desire nicht holen. habs schon gelesen und kann mich nicht mal mehr dran erinnern worum es gangen is. war ausgesprochen fad. manche werden jetzt wahrschienlich mit dem süß argument kommen, kann ja alles sein, aber wenn ich mich nicht mal mehr an irgendein detail erinnern kann, is es woh für mich besser ich lass es ... aber Tauki - kun!!!!)


@spoiler
danke stiffy :knuddel:

Ellys
23.11.2006, 18:33
also, wenn diese Dame ne Transe is, gefällt sie mir XD

Nun gut, ich kenn n' paar Kapitel des Manga, und ich find's zumindest besser als "Croquis" (Skizzen der Liebe :dead: ) . Allerdings geht auch mir der krasse Unterschied zwischen Uke und seme mal wieder total gegen den strich :sure:
Warum kann Takanaga-San nicht wieder mal so n' Pairing wie in VT bringen? :/

Stiffy
23.11.2006, 19:03
Warum kann Takanaga-San nicht wieder mal so n' Pairing wie in VT bringen? :/Kimi ga Koi ni Otiru!!! *fahne raushol und Carlsen damit schlag... danach auf dem Mond aufstell* XD

Ellys
23.11.2006, 19:14
Dat will ich auch! (also, Kimi ga Koi ni Ochiru, gell? XD)
Warum nur will jeder, dass Carlsen das rausbringt? :ugly:
*unschuldig frag*

Stiffy
23.11.2006, 19:17
Original von Ellys
Warum nur will jeder, dass Carlsen das rausbringt? :ugly:
*unschuldig frag*
*im Mondboden versink und die fahne mitnehm* *auf dem Mars wieder herauskriech*
Ups.... jetzt erst wird mir klar, wieso du das im SdL gefragt hast *drop* bin doch trotz den Farben und dem Thema, in dem ich mich befinde, zu blöd um "TP" zu schreiben *umkipp*
ein GANZ peinlicher Denkfehler ist das
*kopfschüttelnd von dannen zieht*

Ellys
23.11.2006, 23:00
Also ne, Stiffy, wie kann man sich nur derart verirren :hrhr:
In diesem Sinne: Ich hoffe, Kimi ga Koi ni Ochiru bekommt nen guten, dt. Titel :D

SakuyaKira
24.11.2006, 14:15
Kimi ga Koi ni ochiru heißt ja >du verliebst dich< aber ich denke auf deutsch wirds sowas wie >als du dich in mich verliebtest< oder so werden.
oder >Küss mich Bogenschütze< @_@ :hrhr:

Zuckersternle
24.11.2006, 19:28
>.< *omg* ich fall tot um wenn es so heißt wirklich :dead:

Sakana
24.11.2006, 19:29
Kira :rofl:

Noch mehr solcher Küss-mich-Titel kann ich net mehr verkraften. :ugly:

Zuckersternle
24.11.2006, 19:52
am schlimmsten is aba bis jetz was aus liberty liberty wurde :ugly: :dead: und noch mehr solche titel-verschandelungen wünsche ich mir sicher nicht

SakuyaKira
24.11.2006, 20:34
jo ... verliebt in berlin läßt grüßen :dead:
sollte das ein versuch gewesen sein, zusätzlich zu den iditioten die den manga eh kaufen -__-, auch noch die soap fans auf seine seite zu holen ... billig.
immer dieser verkaufstricks.

na egal, ich glaub einfach mal dass es nicht so wahr, wäre ja doch n bissi hart.


Tokyo Pop - der Verlag der Liebe eben :totlol:



nyo. küss mich bogenschütze ... wenn ich mir die handlung anschau
trifft das sogar zu. *rofl*

aber dann müsste Bronze >Küss mich Torjäger< oder so heißen O_O

Zuckersternle
24.11.2006, 20:39
hör auf ich habs chon horrorvisionen wegen der titel :drop:

SakuyaKira
24.11.2006, 20:50
Fake - Küss mich Polizist ... nein, da wohl eher Schlaf mit mir Polizist :totlol:

Yellow - Küss mich einbrecher

Kizuna - Küss mich Kendokämpfer/ Mafia-schrank-mensch *rofl*

Love Mode - Küss mich, na nicht du, du, nein, der da hinten XXDDDDDD

Wild Rock - Küss mich Urzeitmensch *ich krieg die krise* @_@

Only the Ringefinger knows - Küss mich du Ringdieb *rofl*

Boys net Door - Küss mich Stricher (hey, das is nicht mal ungeil :totlol: )

Oasis Project - Küss mich WG mitbewohner/ nachbar

Meine Liebe - Küss mich Ludwig ... ah, tschuldigung. wunschdenken :D

Gorgeous Charat - Küss mich Blondie :D

Seimaden - Küss mich Engel *schief*
- " - - Küss mich, du da mit den Drachenohren XD

Gakuen Heaven - Küss mich ... nein, da passt wohl eher Einer nach dem andern XXXDDDDD


:totlol:

Sakana
24.11.2006, 21:04
Original von SakuyaKira
Love Mode - Küss mich, na nicht du, du, nein, der da hinten XXDDDDDD

Boys net Door - Küss mich Stricher (hey, das is nicht mal ungeil :totlol: )

Meine Liebe - Küss mich Ludwig ... ah, tschuldigung. wunschdenken :D


:totlol:

Oder auch:

Haru wo Daiteita: Küss mich... ach ne, lieber gleich Popp mich, Pornostar ^^

Finder Serie: Fang mich, dann darfst du mich küssen

No Money: Kauf mich, bin willig :D

Zuckersternle
24.11.2006, 21:16
:totlol::totlol::totlol:



Love Mode - Küss mich, na nicht du, du, nein, der da hinten XXDDDDDD


Meine Liebe - Küss mich Ludwig ... ah, tschuldigung. wunschdenken :

das mit lui gefällt mir mal :engel: *höhö*

SakuyaKira
26.11.2006, 18:33
würd mir auch gefallen.^^ :hrhr:

ey, heut is der 26te.
dieTP novis kommen ja immer am ersten mittwoch im monat. also kommen sie am 6ten. Dez. (vielleicht schon am 29ten Nov, glaub ich aber nicht)

baaald kommt ViO *sich schon freu* *die story süß find*

Zuckersternle
26.11.2006, 20:24
erster mittwoch im monat is doch schon lange alter hut zum trommeln oder etwa nicht? die waren bisher immer ende eines monats zu haben bei mir ^^

Sakana
26.11.2006, 20:29
Jap, die Novels gibt es jetzt bereits früher (letzte Woche des Monats oder so...)

imported_heaven
26.11.2006, 21:58
umso früher umso besser :D
will ihn HABEN!!!
*schon ganz hibbelig is* :engel:

SakuyaKira
28.11.2006, 14:29
ich werd langsam zu alt für dieses buisness.^^°°°

na dann werd ich mich mal morgen erkundigen *gggg* :hrhr:

DJ Vierauge
29.11.2006, 01:14
Haaach, Mensch, ich weiß jetzt wirklich nicht, ob ich mir den Manga kaufen soll oder nicht. ?( Der Soichi-ähnliche Typ auf dem Cover (der im Manga dann aber dunkelhaarig ist) lässt mich fast über den zuckersüßen Mädchen-Uke hinwegsehen... Ist ja nur ein One-Shot, da kann man eh nicht viel falsch machen. Kaufe ich also wahrscheinlich doch. Mal sehen, ne? :))

Auf JpQueen kann man sich einen Scan (http://www.jpqueen.com/onlineshop/productinfo.asp?PID=53700) vom "Innenleben" des Mangas angucken, und da sieht man auch, dass Koki Soichi nur auf dem Cover gleicht (hatte schon mal jemand geschrieben).

:director: @ TOKYOPOP:
Eine (Mangaplayer-) Leseprobe wäre jetzt nicht schlecht. ;)

Jedesmal, wenn ich mir die Cover von SdL (http://ec2.images-amazon.com/images/P/3865806651.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V37208020_.jpg) und ViO (http://ec2.images-amazon.com/images/P/3865805094.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V36684587_.jpg) angucke, kommt es mir so vor, als hätte man Morinaga und Soichi (http://ec2.images-amazon.com/images/P/3865806678.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V37466472_.jpg) auseinander gerissen und ihnen jeweils "einen neuen Uke zugeteilt". :noway:

EDIT: Hey, der SdL-Uke (http://ec2.images-amazon.com/images/P/3865806651.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V37208020_.jpg), der ViO-Uke (http://ec2.images-amazon.com/images/P/3865805094.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V36684587_.jpg) & der KmS-Uke (http://ec2.images-amazon.com/images/P/3865806619.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V37239204_.jpg) sehen ja (zumindest auf den Covern) fast gleich aus...! Na ja, Standard-Uke halt... :rolleyes2:


Oh, und zum möglichen deutschen Titel von "Bogenschütze der Liebe"...
Nehmt bitte nicht "Pfeile der Liebe", das könnte falsch aufgefasst werden:
*Hier klicken* (http://de.wikipedia.org/wiki/Liebespfeil) XD *grusel*
(Obwohl die Beschreibung dort schon ein wenig nach einem Hard-Yaoi-Manga klingt XD)

Sakana
29.11.2006, 07:32
@ DJ Vierauge:

Ich hab ja schon immer geahnt, dass Schnecken SM in meinem Garten praktizieren. Immer diese spitzen Schreie in der Nacht... :totlol:

Zu Standart-Uke:
Nyo, der symbolisiert eben alles, was in diesem Genre wichtig ist: er sieht süß aus, wirkt beschützenswert, ist meist gut erzogen, ist klein, sieht zierlich aus, öhm, noch was?
Ah ja, und über das Wichtigste verfügt er natürlich auch noch, was ihn von Anderen abhebt: Die Uke-Drüse :D

Suiseiseki
30.11.2006, 21:11
Ist zwar kein richtiger Spoiler, aber ich benutze doch lieber die Spoiler-Funktion:

Der Manga hat keine Sexszenen. Macht euch also nicht so große Hoffnungen :ugly:

Zuckersternle
01.12.2006, 20:44
hm aber das macht doch nichts finde ich auch gut muss ja nicht immer sein, sonst würde es ja langweilig

und :uglydance: endlich sind die novis auch hier erhältlich :sure:

Suiseiseki
02.12.2006, 20:45
Original von DJ Vierauge
Haaach, Mensch, ich weiß jetzt wirklich nicht, ob ich mir den Manga kaufen soll oder nicht. ?( Der Soichi-ähnliche Typ auf dem Cover (der im Manga dann aber dunkelhaarig ist) lässt mich fast über den zuckersüßen Mädchen-Uke hinwegsehen... Ist ja nur ein One-Shot, da kann man eh nicht viel falsch machen. Kaufe ich also wahrscheinlich doch. Mal sehen, ne? :))

Meine Meinung dazu: Mangaplayer :engel:

DJ Vierauge
02.12.2006, 20:58
Stimmt! XD Jetzt habe ich es auch im Mangaplayer gelesen. Na ja, gelesen ist übertrieben, ich habe er erstmal nur überflogen.

Soichi in dunkelhaarig!! :rolleyes2:
So gut wie gekauft! XD

Hinako hat's wohl mit dem Übergeben, was? XD In KMS erbricht sich Isogai in Tomoes Mantel, in SDL übergibt sich der eine am Strand, und in VIO passiert wieder sowas. XD

Bales_Blackangel
03.12.2006, 22:38
Ich hole ihn mir ,allein schon weil die Story gut klingt und ich ein Fan von Hinako Takanas Mangas bin.
Bin schon gespannt wie er ist wenn ich ihn zu Hause habe.

KleinerRabe
04.12.2006, 12:40
Habe ihn schon, aber bisher noch nicht gelesen, dauert noch was, freu mich aber schon drauf!

Lumbo
05.12.2006, 01:47
Wie immer hatte ich ihn schon ewig bei Amazon vorbestellt, aus Versehen sogar zwei mal :D aber egal, evtl verschenk ich das überzählige Exemplar an irgend einen bedürftigen Manga Fan im Bekanntenkreis.

Bin nun vollkommen zufrieden mit dem Manga. Eine süße Kombination von Personen und eine nette Story, was will ich mehr :)

Also wer sich noch unschlüssig ist: kaufen, lesen, genießen !

*Kiba-chan*
05.12.2006, 01:50
Original von DJ Vierauge
Stimmt! XD Jetzt habe ich es auch im Mangaplayer gelesen. Na ja, gelesen ist übertrieben, ich habe er erstmal nur überflogen.

Soichi in dunkelhaarig!! :rolleyes2:
So gut wie gekauft! XD


Eigentlich wollte ich ihn mir nicht kaufen :ugly: aber :ugly: :D nachdem ich das Cover gesehen hatte :rolling:

@DJ Vierauge
Du hast Recht :rolleyes2: Soichi mit schwarzen Haaren *Yummie*

Hab ihn mir doch bestellt und nachdem, was ich im Mangaplayer gesehen habe, werde ich es wohl doch nicht bereuen, so als Zwischenvertreib beim Warten :ugly: auf VT :mua: .......... naja heute oder morgen wird er dann wohl bei mir sein *angespanntbin*

SakuyaKira
05.12.2006, 02:11
was? gibts echt was davon im MP? *juhu! *gleich hinzisch*
oh, btw: i´m back.^^ *knuddel*

KleinerRabe
05.12.2006, 07:48
Ach Mensch, habs gerade eben zu Ende gelesen!
Am Anfang dachte ich so "Naja...ganz nett" aber im Laufe der Geschichte wird das echt mega süß *schwärm*
Hach, das war echt putzig :flausch:

Zuckersternle
05.12.2006, 11:34
ich fand den schluss so :love1: XDDDD~ bis die transe dazu kam aber die gesichter :totlol: vor allem koki :ugly:

KleinerRabe
05.12.2006, 14:04
Original von Zuckersternle
ich fand den schluss so :love1: XDDDD~ bis die transe dazu kam aber die gesichter :totlol: vor allem koki :ugly:

Koki war geil ja :D
Tja, inflagranti erwischt :engel:

glcksy
07.12.2006, 13:08
Ich hätte da aber genauso reagiert wie Koki :D
Wo es doch grad zur Sachen gehen sollte ;(
Wuhahahah aber ich fand den orst knuffsch :rolling:

Tatsu
08.12.2006, 19:08
wow, meiner Meinung nach einer der besten von Takanaga :))

Die Story ist mal richtig niedlich und die Zeichnungen sind durchweg super schön :love1:

Ayumi-sama
11.12.2006, 14:44
ich hab ihn mir am samstag gekauft...und ich liebe ihn *O*
auch wenn da leider nix außer nen paar küsschen passiert find ich ihn doch total süß da schon allein durch das ganze total süße geblushe hinako ihre charas total liebenswert macht ^__^

SakuyaKira
13.12.2006, 02:08
das ende fand ich feiß. so schöne szene einfach unterbrechen ... geht ja.
aber dann nicht weitermachen und nochmal knuddeln ... wargh!! quälerei *heul*


*rofl* ich hätte kurumi auch nicht verziehen. the mood was totaly ruined XD
armer itaru.^^

die geschichte mochte ich sehr.
war nicht so ernst wie >mein erste liebe< ( der ernsthaftigkeits grad gefällt mir am besten) aber sie war schön.
das interessante an der geschichte war Koki. meine güte wie der sich geziehrt hat.^^ kann jetzt nicht beschreiben was an ihm so anders is, aber er entspricht nicht dem muster ihrer anderen charaktere.
vom aussehen schon , aber wie er sich gibt und redet ect. nicht. das hat mir gefallen.

in ihrem nachwort tat sie mir fast leid. sie schaffts einfach nicht aus dem gewohnten muster auszubrechen.^^ *ihr einfach so einen kuchen spendier* ^^

Ellys
13.01.2007, 19:20
So, jetzt schreib ich dazu auch mal was :D
Hab den Band auch gelesen, und nun ja, ich fand ihn ganz okay, aber nix Besonderes. Auf jeden Fall besser als "Skizzen der Liebe", aber, omg, schon wieder n' kleiner, großäugiger Uke :O
Aber lustig war's schon :rofl:
Wie er da so auf der Müllhalde rumlag... XD
Koki fand ich toll, mal n' etwas anderer Seme :D
Alles in allem war der Manga ganz süß, eigentlich ;)

casri
13.01.2007, 19:59
Hab in den Ferien den Manga auch gelesen.
Nun ja, ich fand diese Story einfach nur langweilig.
Zum Glück hatte ich mir diesen Band nicht gekauft. :baby:

Sugiura-kun
15.01.2007, 15:37
Boah seid ihr alle nett hier.
Dann lassts doch bleiben, wenn die stories ja soweiso lle nur die selben sind und es total öde und blöd ist.
Ich kenn auch einen Haufen Mnga die ich zum Kotzen finde und für die ich keine Pfennig ausgeben würde, aber ich finds nicht grade nett von euch dass ihr hier so unfreundliche sachen schreibt!!
Das bringts doch net. Und überhaupt, was soll das denn bringen.
Mich könnt ihr jedenalls nicht davon überzegen,dass hinako lahme Manga macht.

Ayumi-sama
15.01.2007, 16:33
also ich fand diesen manga absolut nicht langweilig
und ich kann mir ganz gut vorstellen dass viele den langweilig fanden da nix mehr als der kuss am schluss kam (weil sie eben yaoi wollen..vermute ich mal)
und ich komme sehr gut auch ohne aus..denn grade diese "zucker" storys sind grade so toll weil sie "zucker" sind x3
naja..und ich stimme sugiura-kun zu...mir is auch nich bekannt dass irgendein manga von ihr lahm is (*alle ihr manga kenn*)

aba sonst hat ja jeder seine eigene meinung

Ellys
15.01.2007, 17:28
Ich hab ja nixht geschrieben, dass er langweilig war XD
Hab ja auch geschrieben, was ich positiv fand, nämlich dass es lustig war, Koki fand ich toll und die Story war an sich ganz süß, nur eben nix Besonderes.
Es muss nicht unbedingt Yaoi drin sein, es gibt auch ganz normale Shonen-Ai Manga, die mich regelrecht umhaun (z.B. Only the Ringfinger knows)
Was mir eben nicht sonderlich gefallen hat, war dass es mal wieder n' kleiner, großäugiger Uke war, ich hätt halt mal lieber wieder mal was andres als Takanaga-Sans Klischee, das is alles.

Ayumi-sama
15.01.2007, 19:19
naja...in letzter zeit hat sie eher 2 gleiche gezeichnet..also nich dass der uke jünger aussah
sonder sogar auch 2 erwachsene (wie bei der side story zu kimi ga koi ni ochiru)
oder dem grad aktuellem oneshot in dem es um 2 schauspieler (????????) geht
und der one shot davor war auch mit 2 (mehr oder weniger) erwachsenen...ein student/schüler und dessen lehrer (zur info: lehrer is uke XD~~)

also ich denke ma da hat sich schon was dran geändert
nur eben an dem chara aussehen muss sie noch arbeiten da fast alle gleich aussehn...
und wenn man sich mal die charas von den novels anguckt...komplett anders
soll sie doch mal welche von denen nehmen XD

Sugiura-kun
15.01.2007, 19:29
Das find ich nicht so. Denk doch mal an Arina tanemura z.B.
Also...ach komm ey, ich bleib dabei:
Takanagas Manga sind Edelsteine in den deutschen Mangaregalen!! :rolleyes2:

Ayumi-sama
15.01.2007, 19:38
ich habe ja nich gesagt dass es schlecht is..im gegenteil..ich liebe sie...war ja auch nur nen nen kleiner verbesserungs vorschlag denn nich alle geben sich immer mit ihrem standart ab x3
und das selbe gilt auch für arina..ich liebe ihre manga trotz immer gleichheit
und ich würde nen manga von hinako auch kaufen nur weil er von hinako is..selbst wenn story etwas naja is x3
weil ihr zeichenstil dafür zu liebevoll und gut is

Sugiura-kun
15.01.2007, 20:37
So war das auch nicht gemeint.
Ich liebe arina ja auch.
ich würde ihre Manga auch kaufen wenn sie noch so bescheuert sind ^^
Ehrlich ma, ich hab mir vor einem jahr feierlich geschworen jeden ihrer Manga zu lkaufen egal wie bescheuert und alt XD
Also ist doch alles wunderbar :rolling:
wenigestens wir sind einer meinung ^^

Ellys
15.01.2007, 21:14
So mach ich's nur mit Werken von Kaori Yuki, Kazuya Minekura-Sama und You Higuri-sensei XDD
okay, von Takanaga-San hab ich jetz auch schon alle, aber ich hab langsam wirklich das Gefühl, dass ich naive, schüchterne, kleine und großäugige Uke nimma ertragen kann XD (is ja nicht nur Takanaga-San, die solche Uke erfindet :lol: )
kimi ga koi ni ochiru wär wirklich n' Juwel :love1:
Und das mit den Schauspielern und dem Studenten und dem Lehrer hört sich auch sehr vielversprechend an :]
Na ja, dass die Charas sich ähneln find ich jetz eigentlich nicht so schlimm... Außerdem: Wirft man nen Blick in Challengers (Küss mich, student!), sieht man doch nen ganz schönen Unterschied XD (Was mir da immer wieder gefallen hat: Sowohl Morinaga als auch Kurokawa hatten kürzere, schwarze Haare, und doch waren sie eindeutig zu unterscheiden)
Jap, Arinas Charas sehn sich auch des öfteren zum Verwechseln ähnlich XD